Startseite  Referenzen  Feedback  DJ  Ernährungsberatung  Kontakt  Links     


   
 Ernährungs-
 beratung

Aus dem umfangreichen Erkenntnissen über Ernährung im Kundalini Yoga und aus der ayurvedischen Ernährungslehre wird eine individuelle Beratung gegeben.

Sei es für eine sanfte Ernährungsumstellung oder zeitlich begrenzte yogische Monodiäten. Es ist möglich, gezielt körperliche Schwierigkeiten durch bestimmte Lebensmittel und Lebensmittelkombinationen anzugehen, aber auch die Ernährung so umzustellen, dass Vorlieben, Freude und Genuß am Essen erhalten bleiben.
Denn nur so kann ein langfristiger, heilsamer Effekt erzielt werden. Ein individuelles Programm wird mit dem Ratsuchenden zusammengestellt, so dass auch der persönliche Lebenswandel, Zeitaufwand, Zubereitungs- und Essenszeiten mit einbezogen werden können.

 
   

© 2013 www.raghurai.de